Ca dei Frati

   
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Ca dei Frati, Ronchedone 2020
Ausgebaut wird dieser wunderbare Rotwein für 14 Monate im Barrique, er zeigt sich am Gaumen kräftig mit einem beeindruckenden Tiefgang. Die wunderbar eingebundene Säure verleiht dem Wein eine angenehme Frische und Eleganz. Aromen von Waldbeeren und Sauerkirschen runden das harmonische Bild ab. 
Lieferzeit: 3-4 Tage
17,90 €
23,87 € pro Liter
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

 

Weltklasse-Weine vom Gardasee, da überlegt man schon kurz, ob das wirklich möglich ist. Aber es ist möglich, wir sind fasziniert von der Jahr für Jahr phantastischen Qualität der Weine.

Es gibt am Gardasee nicht viele Betriebe, die solch beeindruckende Weine in die Flasche zaubern können, wie Ca del Frati und das zu sensationellen Preisen.

Besonders stolz sind wir, dass wir seit diesem Jahr die Zusammenarbeit mit Ca dei Frati intensivieren konnten und Ihnen die gesamte "Palette" an Ca dei Frati-Weinen anbieten können. 

Von den drei Geschwistern Anna Maria, Gian Franco und Igino geführt, ist Ca dei Frati nach wie vor ein echter Familienbetrieb:

Gian Franco ist der Herr der  Weinberge, Igino zeigt sich für den Keller verantwortlich und lässt hier Jahr für Jahr beeindruckende Weine entstehen und Anna Maria kümmert sich um den Vertrieb und das Marketing.

Wobei das eigentlich gar nicht mehr notwendig ist. Ca dei Frati-Weine sind international hoch angesehen und ein Muss für jeden ambitionierten Weinkenner.

Versandland
Ihre Vorteile
Wein-Plus
Falstaff
Weinwelten
Slow Food