Cantine San Marzano


Die Cantine San Marzano hat sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet und erzeugt Weine auf höchstem Niveau. Die Aushängeschilder der Cantina sind der "Sessantanni" und der "Anniversario 62", beides unglaublich ausdrucksstarke und faszinierende Rotweine. 

Insbesondere nach der Renovierung der Cantina San Marzano vor einigen Jahren haben die Weine nochmals einen unglaublichen Qualitätssprung gemacht. Ohne Zweifel ist das Weingut nunmehr das modernste der ganzen Region.

Es werden hier moderne und faszinierende Weine mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis produziert

Wir freuen uns die beiden Topweine "Sessantanni" und "Anniversario 62" und den für uns besten "Einstiegs-Wein" jetzt im Direkt-Import anbieten zu können.

Versandland
Ihre Vorteile
Wein-Plus
Falstaff
Weinwelten
Slow Food